• Jobs Job bei Hallo Pizza GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Hallo Pizza GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Finanzbuchhalter (m/w) Hallo Pizza GmbH Langenfeld (Rheinland) Unterstützung bei der betrieblichen Finanzbuchhaltung; Bearbeitung der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung einschließlich Mahnwesen, Kontenprüfungen und -klärungen; das Buchen laufender Geschäftsvorfälle; Erstellung Offener-Posten-Listen.

1989 Haben Wir Die Deutsche Food-welt Als Einer Der Pioniere Um Etwas Besonderes Bereichert: -homedelivery Mit über 160 Betrieben Sind Wir Heute Einer Der Großen -lieferdienste In Deutschland Mit Sitz Der Systemzentrale In Langenfeld (rheinland) Unmittelbar Zwischen Düsseldorf Und Köln   Zur Verstärkung Unseres Teams In Langenfeld Suchen Wir Ab Sofort Eine(n):   Finanzbuchhalter (m/w)   Heiße Karriere Iss Dein Job Unterstützung Bei Der Betrieblichen Finanzbuchhaltung Bearbeitung Der Debitoren-/kreditorenbuchhaltung Einschließlich Mahnwesen Kontenprüfungen Und -klärungen Das Buchen Laufender Geschäftsvorfälle Erstellung Offener-posten-listen Mitwirkung Beim Internen Und Externen Rechnungswesen Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Heiße Karriere Iss Voraussetzung Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Bachelor- Bzw Fachschulabschluss Im Kaufmännischen Oder Betriebswirtschaftlichen Bereich Sowie Erste Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Und/oder Rechnungswesen Alternativ: Sie Sind Quer- Oder Wiedereinsteiger/-in Mit Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung   Auch Bewerbungen Von Berufseinsteigern/-innen Mit Entsprechenden Kenntnissen Sehen Wir Mit Interesse Entgegen Sie Verfügen über: Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (vor Allem Excel) Idealerweise  Erste Erfahrungen Mit Gängiger Buchhaltungssoftware (zb Lexware Buchhalter Lexware Faktura + Auftrag) Erfahrungen Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sie Bestechen Durch: Sorgfalt / Genauigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe Heiße Karriere Iss Zeit Sich Zu Bewerben Appetit Bekommen Interessiert An Einem Spannenden Und Zukunftsweisenden Job Bei Einem Der Großen Systemgastronomen In Deutschland Dann Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltswunsch An: E-mail: Cdahm@de   Wwwde Buchhalter Buchhaltung Mitarbeiter Rechnungswesen Bürokaufmann Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finance Department Financial Sachbearbeitung Finanzen Betriebswirt Buchhalter Buchhaltung Mitarbeiter Rechnungswesen Bürokaufmann Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finance Department Financial Sachbearbeitung Finanzen Betriebswirt Finanzbuchhalter (m/w) Unterstützung Bei Der Betrieblichen Finanzbuchhaltung Bearbeitung Der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Einschließlich Mahnwesen Kontenprüfungen Und -klärungen Das Buchen Laufender Geschäftsvorfälle Erstellung Offener-Posten-Listen Langenfeld (Rheinland) Buchhalter Buchhaltung Mitarbeiter Rechnungswesen Bürokaufmann Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finance Department Financial Sachbearbeitung Finanzen Betriebswirt

Finanzbuchhalter (m/w)
   Hallo Pizza GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Koblenz)

IT System Analyst (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Bockenheim)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Saalfeld/Saale)